Nikki






Meine erste Single ;-)

"Herz aus Glas" könnt ihr natürlich auf allen legalen Downloadportalen bekommen.



....

Singen, das ist eine Gefühlssache, ob es einem schlecht geht, immer gut oder richtig gut geht. Man kann alles mit der Musik verarbeiten.

 


Ich habe als Kind mit ca. fünf Jahren angefangen, Gesangsunterricht zu nehmen und hatte in den jungen Jahren auch schon kleine Auftritte.

So wird man dann älter und heiratet und bekommt Kinder. Inzwischen bin ich 34 Jahre jung. Nach langer Zeit der Pause fing ich wieder an, Musik zu machen.

Ein Oktoberfest war es bei uns.....dort fing wieder alles an .... Meine Chefin hatte Antonia gebucht, sie war leider verhindert und das Fest rückte näher. Ich wusste bis dato noch nicht einmal, wer Antonia überhaupt ist. Meine Chefin zeigte mir Antonia´s Lieder auf Youtube und ich mit meiner großen Klappe: "das kann ich auch" und so ging es los:
Üben, üben, üben!!

Ich sang dann Lieder wie "Ich bin viel schöner (Antonia)", "Knallrotes Gummiboot (Antonia)", "Wenn du denkst, du denkst....(Juliane Werding)", "Wenn i mit dir tanz (Nicki)", "1000 Träume weit (Anna-Maria Zimmermann)", "Ein Student aus Uppsala (von Vanessa Neigert in der neuen Version)", "Mama Maria (Diana Sorbello)"etc. Und was soll ich sagen, es machte einfach nur Spaß, den Leuten, die dabei waren, einzuheizen, egal ob jung oder alt.

"1000 Träume weit" ist einer meiner Lieblingstitel, deswegen habe ich mich entschlossen nach vielem Nachdruck meiner Freunde und Bekannten, den Song im Studio aufnehmen zu lassen. Ich war zwar etwas aufgeregt, das erste Mal im Tonstudio, aber das hat so Spaß gemacht. Ich bekomme jetzt noch Kribbeln im Bauch, wenn ich daran denke. Nichts desto trotz will ich sehr gerne mehr, nicht nur andere Songs nachsingen, sondern etwas machen, was es noch
nicht gibt!!!!
 


copyright by sandy-records.de
 

Login
Shoutbox
 DJ_Witchmaster
 05.07.2016 - 21:50
werde diese Woche wg Halbfinalspiel EM nicht senden, bin unterwegs :-)

 Biggi
 27.05.2016 - 16:43
Danke Dirk

 DJ_Witchmaster
 26.05.2016 - 10:20
Gute Besserung liebe Biggi ;-)

 Biggi
 25.05.2016 - 15:16
Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich leider vorübergehend aus dem Sendeplan nehmen.Sorry LG.Biggi

 Biggi
 14.04.2016 - 19:46
Es kann wieder gevotet werden viel Glück

Urheberrechtsschutz

Diese Seite wurde mit dem W-P CMS Portal (4in1) V.2.44.7 erstellt. Weitere Informationen erhalten Sie auf http://www.web-php.de W-P CMS Portal V2.44.7 (2.44.7) vom: 04.01.2014 - 13:30